Sascha aus Hannover

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sascha Eckert, ich bin 19 Jahre alt und wohnhaft in Hannover- Ricklingen.
Da ich im Juni 2018 die Schullaufbahn mit der allgemeinen Hochschulreife beendet habe, suche ich nun einen FSJ- oder BFD- Platz im Bereich Kinder- und Jugendhilfe, vorrangig in einem Kindergarten ab August 2018 bis einschließlich Juli 2019.

Während der Schulzeit absolvierte ich zwei Praktika in der Kindertagesstätte St. Thomas Oberricklingen und sammelte dort erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Die mir dort zugetragenen Aufgaben erledigte ich stets gewissenhaft, motiviert und begeistert. Die hierfür unabdingbare Geduld und Teamfähigkeit sind meine primären Stärken, die ich ebenfalls in anderen Bereichen zum Ausdruck bringe.

Ferner bin ich durch den PKW- Führerschein und den Besitz eines eigenen Fahrzeuges stets mobil.

Ich hoffe, mit dieser kurzen Beschreibung ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Eckert

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.