Sylvia aus Neufahrn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich würde gerne im Bundes-Freiwilligendienst arbeiten, in teilzeit.
Ich habe zwei Kinder die große ist 7 und die kleine ist 3 und kommt im September in den Kindergarten.
Bin seit 2011 zu Hause zwecks Kindererziehung.
Bin eigentlich seit 2003 gelernte Altenpflegerin, darf aber leider in der Pflege nicht mehr arbeiten. Ich habe 2014 die Weiterqualifizierung zur Betreuungsassistentin gemacht.
Ich hatte 2009 einen Bandscheibenvorfall, seitdem darf ich als AP nicht mehr arbeiten und möchte durch den Bundesfreiwilligendienst wieder in den Beruflichen Alltag kommen.
Ich bin für alles offen.
Kann aber durch meine Kids nur in teilzeit arbeiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.