Berkay aus Wiesbaden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sommer beende ich meine Schule mit dem Qualifizierten Hauptschulabschluss an der Friedrich- Ebert- Schule. Für ein Freiwilliges Soziales Jahr interessiere ich mich schon längere Zeit und deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Es gibt mir die Gelegenheit mich sozial zu engagieren und neue Bereiche kennenzulernen bevor ich eine Ausbildung absolviere. Die Kinder- und Jugendarbeit finde ich als Einsatzbereich gut, weil ich seit 13 Jahren im Sportverein aktiv bin und Freizeitangebote für die Jüngeren organisiere und durchführe. Ab August könnte ich mindestens ein halbes Jahr ablisten, je nach Verlauf auch länger. Über eine Rückmeldug würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Berkay Arslan

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.