Amanda aus Guarulhos

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe einen Abschluss in Rechtswissenschaften und einen Anwalt in Brasilien. Ich beschloss, mein Jahr zu widmen, um mein Englisch zu verbessern, und jetzt möchte ich Deutsch lernen, sowie lernen, mit Deutschland vertrauter zu werden und mehr über seine Kultur zu erfahren. Ich möchte in der Lage sein, denjenigen zu helfen, die es brauchen und mein Bestes tun, um diese Erfahrung unglaublich zu machen. Ich bin eine sehr verantwortliche, sorgende und hingebungsvolle Person. Ich tue immer mein Bestes bei all den Aktivitäten, die ich mir vorgenommen habe.In diesem Jahr arbeite ich mit Au-Pair-Mädchen, aufpassend auf zwei Kinder in Gibraltar und ich habe Erfahrung mit Babys in Brasilien.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.