Michelle aus Minden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit suche ich nach einer Möglichkeit meine Stärken und Schwächen näher kennenzulernen und meine Interessen zu entdecken und auszuweiten.
Ein Freiwilliges Soziales Jahr sehe ich daher, als sehr sinnvoll an, da ich ein Studium im Sozialen Bereich anstrebe.
Ich liebe die Arbeit mit Menschen und helfe wo ich nur kann.
Selbst habe ich drei jüngere Geschwister, durch welche ich an die Arbeit mit Kindern gewohnt bin, außerdem habe ich bereits ein dreiwöchiges Schulpraktikum an einer Grundschule absolviert.

Ich bin teamfähig, hilfsbereit, tollerant, zuverlässig und selbstverständlich pünktlich.

Es würde mich sehr freuen eine Rückmeldung Ihrerseits zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Vogel

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.