Knyazev aus Marzling

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Auf der Suche nach einer freien Stelle für das Soziale Jahr.

Ich heiße Knyazev Alexandr und komme ich aus Russland.

Über mich

Zurzeit arbeite ich als Au-pair in Marzling. Danach möchte ich als Volunteer tätig sein. Ich meine, dass das Soziale Jahr mir meine Deutschkenntnisse zu verbessern hilft. Solche Programme wie Au-pair und Bfd/Fsj sind der beste Weg, um meine Ziele erreichen. Solange ich weiter in Deutschland studieren kann, möchte ich nützlich für dieses Land sein und auch etwas Gutes geben.

Ich suche eine Bfd/Fsj Stelle ab September 2018.

Ich habe ein Zertifikat im Medizinischen und Pflegerischen

Ich habe den ersten Kurs der Fakultät für Architektur in Russland abgeschlossen

Ich behandle Computer auch gut.


Ich bin ein geduldiger, verantwortungsvoller und ehrlicher Mensch. Mit meiner ruhigen Persönlichkeit kann ich gut auf Menschen zu gehen. Zu meinen Fähigkeiten und Starken gehoren auch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber. Ich arbeite auch gerne im Team. Deutschkenntnisse Zurzeit besuche ich die Deutschkurse Niveau B1

Muttersprachen - Russisch


In meiner Freizeit besuche ich gerne Sprachkurse, wo ich mit grossem Interesse Deutsch lerne. Ich lese gerne Bücher.

Ich treibe gern Sport.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen Alexandr.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.