Rainer aus Schwelm

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

hiermit bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst. Ich bin seit 1974 bei der Deutschen Telekom und seit meinem 27. Lebensjahr Beamter auf Lebenszeit. Mit dem 30.06.2018 werde ich das Unternehmen mit dem engagierten Vorruhestand verlassen.
Besondere Kenntnisse habe ich im Computer Service sowie in der Projektarbeit.
In meiner Freizeit habe ich 22 Jahre lang Fußball Jugendmannschaften in den Vereinen VfB Schwelm, SW Gevelsberg (Mädchen) sowie SpVg Linderhausen als Trainer begleitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.