Hannah aus Richmond

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Hannah Reichel und ich lebe in den USA, in Richmond, VA. Ich bin sehr an einem Kulturellen Jahr interessiert, besonders im Bereich Theater oder Musik. Ich spiele Klavier und singe und würde möglicherweise gern in Zukunft in diesen Bereichen arbeiten. Ich bin eine ausgezeichnete Arbeiterin (ich arbeite zur Zeit sieben Tage die Woche neben der Schule, um mir das Geld für eine große Rundreise durch die USA zu verdienen) und finde dennoch auch genug Zeit für mein Hobby, Volleyball. Nebenbei beschäftige ich mich ausführlich und gern mit Maske und Schminken. So habe ich zum Beispiel sämtliche Schauspieler für ein Theaterstück, das mein Vater mit seiner Klasse an der Universität organisiert hat, für die Bühne geschminkt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

11 /

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.