Eron aus Bornheim

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich heute um einen Platz in einer Kindertagesstätte in Köln oder Bonn.
Die Aussicht auf einen Einblick in das Berufsleben als Erzieher finde ich äußerst spannend und herausfordernd. Ich würde mich sehr freuen, ab September ein freiwilliges soziales Jahr machen zu dürfen.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Clemens-August-Hauptschule in Brühl, die ich voraussichtlich im Juli 2018 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss abschließen werde.
Ich bin ein kommunikativer, offener und interessierter Mensch und würde Sie von meinen Stärken gerne überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Eron Berisha

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.