Lukas aus Recklinghausen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um ein Freiwilliges Soziales Jahr ab dem 1.September 2018.

In Sachen Sport bin ich sehr erfahren da ich selber sehr viel Sport betreibe in meiner Freizeit ebenso habe ich vor einigen Jahren Sport in einem Judo Verein betrieben was ich leider aufgeben musste da meine Schulischen Aktivitäten meine Freizeit einschränkten. Außerdem möchte ich gerne mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen meine Hilfsbereitschaft verbessern. Ich habe selber im Privat Leben sehr viel mit kleinen Kindern zu tun da ich 4 Geschwister habe und mich sehr oft mit ihnen beschäftige. Ich habe mich dazu Endschieden das Freiwillige Soziale Jahr zu machen weil ich sehr viel Spaß im Umgang mit Menschen bzw. Kindern und Jugendlichen habe und ich mehr Erfahrungen durch dieses Jahr erlangen will.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Günster

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.