Ramon aus Wulkenzin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Hey, ich heiße Ramon, bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Fachabitur an der wirtschaftlichen Schule für Wirtschaft und Verwaltung in Neubrandenburg. Da ich in diesem Sommer (2018) fertig werde und noch nicht direkt mit einer Ausbildung starten möchte, würde ich sehr gerne einen Bundesfreiwilligendienst in meiner Heimatstadt Neubrandenburg beginnen.
In meiner Freizeit betätige ich mich sportlich in unserem Radsportverein "Dirt Force", zudem beschäftige ich mich mit Videoproduktion.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

11 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.