Baran aus Goslar

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Seit dem 05.01.2016 besuche ich das Gymnasium Robert-Koch-Schule in Clausthal-Zellerfeld und habe nun die 11. Klasse erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Freiwilligen Jahr möchte ich meine Fachhochschulreife erreichen und gleichzeitig berufliche Erfahrungen sammeln.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Syrien. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein und bin neuen Situationen sehr aufgeschlossen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.