Paul aus Nürnberg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besuche die 9. Klasse der Wilhelm Löhe Schule in Nürnberg. Juli 2018 werde ich meinen qualifizierten Mittelschulabschluss erhalten. Da ich mich noch in der Findungsphase befinde, möchte ich gerne im sozialen Bereich Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich ausshließlich im Einzelhandel Pratikas erfahren. Da ich ein kommunikatives und soziales Wesen besitze, würde ich gerne meine Neigungen im Bereich Gesundheit und Soziales einbringen. Über eine positve Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Eberlein

aktueller Notenspiegel:
Mathe 1
Deutsch 3
Englisch 3

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.