Anastasia aus Bugeac

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
Jetzt bewerbe ich mich fuer BFD in Deutschland.
Ich möchte mich sehr gern als Freiwillige arbeiten. Das soziale Jahr mir hilft und mich in der europäischen Gemeinschaft integriert, und natürlich meine Deutschkenntnisse zu verbessern hilft. Diese Programme als BFD ist der beste Weg um meine Ziele zu erreichen. Solange ich weiter in Deutschland studieren kann, möchte ich nützlich für dieses Land sein und auch etwas Gutes zurückgeben. Die ehrenamtliche Arbeit ist ein Thema, das mir sehr nah ist.
Ich bin ein geduldiger, verantwortungsvoller und ehrlicher Mensch. Mit meiner ruhigen Persönlichkeit kann ich gut auf Menschen zugehen. Zu meinen Fähigkeiten und Starken gehören auch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber. Ich arbeite auch sehr gerne im Team.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.