Fabian aus Nürnberg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in wenigen Monaten werde ich, Fabian Bradler, das Hans-Sachs-Gymnasium mit dem Abitur abschließen.
Nach 12 Jahren Schulbank drücken möchte ich mir nun ein Jahr Zeit nehmen und sowohl gerne körperlich als auch praktisch arbeiten und mit Menschen in Kontakt treten.
Bereits zur Schulzeit war ich engagiertes Mitglied der UNESCO-Gruppe des HSG und bewies kommunikative Fähigkeiten in meiner Funktion als Klassenmoderator.
Ich habe bereits Berufserfahrung als (Hilfs-)Koch gesammelt.
Ich würde mich selbst als Kommunikativ und tolerant beschreiben, des weiteren würde ich mir eine Hohe Allgemeinbildung und ein reflektiertes Weltbild zuschreiben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kurzen Einblick zu meiner Person geben und würde mich über Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian Bradler.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.