Sebastian aus Bad Honnef

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sebastian Lindner 53604 BadHonnef
Brunnenstraße 23 b Tel: 02224 9872245
email : sebu.99@gmx.de



Betr : Bewerbung zum Bundesfreiwilligendienst


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für den Bundesfreiwilligendienst in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpflege. Ich habe bereits mehrere Praktika in diesem Bereich absolviert, dabei u.a. ein Jahrespraktikum im Rahmen der Fachoberschulausbildung. Der gute und bestätigte Erfolg bei diesen Praktika hat mich immer mehr in meinem Wunsch bestärkt, den Beruf des Erziehers anzustreben.
Leider habe ich für das Jahr 2018 keinen Platz für die weitere Ausbildung zum Erzieher bekommen. Deshalb möchte ich im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes weitere Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit sammeln und zugleich einen sinnvollen Dienst an der Gemeinschaft leisten. Auf diese Weise hoffe ich, meinem Ziel der Ausbildung zum Erzieher näher zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Lindner

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.