Rami aus Oberhausen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich besuche zurzeit die zweijährige Höhere Berufsfachschule für Medientechnik am Käthe-Kollwitz-Berufskolleg in Oberhausen, möchte mich aber neu orientieren und einen Beruf erlernen, der besser zu mir passt. In der Zwischenzeit suche ich eine sinnvolle Aufgabe, mit der ich anderen Menschen helfen kann. Meine Erfahrungen als Bandleader einer Musikgruppe haben mir gezeigt, dass ich ein Organisationstalent bin und der Kontakt mit anderen Menschen mir große Freude bereitet. Ich verfüge über gute Kenntnisse in MS Office.
Ich bin gerne bereit, mich in neue Aufgaben einzuarbeiten und überall dort zu unterstützen, wo ich gebraucht werde. Ein freundlicher Umgang ist für mich selbstverständlich.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.