Celia aus Kirchheim unter Teck

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin Schülerin, 17 Jahre alt und werde dieses Jahr mein Abitur absolvieren. Ich möchte mich gerne nicht sofort beruflich festlegen müssen, sondern erst noch einige Erfahrung in verschiedenen Berufsfeldern sammeln. Dafür bietet mir das FSJ oder FÖJ eine ideale Möglichkeit. Besonders interessiert bin ich an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder einer Stelle beim Tierheim oder Gnadenhof. Aber auch für andere Vorschläge bin ich sehr offen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.