Arbelaez aus Darmstadt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Da ich eine Vorpraktikum brauche für mein Studium und ich denke das FSJ ist am besten für mich, weil ich dort viele Erfahrungen sammeln kann für mein Zukunftiges Beruf sowie auch um mich mit die Gelegenheit der Arbeitsalltag kennzulernend.
In die letzte Zeit habe ich als Babysitter gearbeitet, und Aktivitäten mit Kinder in Heim für behinderten Kinder.
Es war ein schöner Zeit mit den Kinder zu verbringen und ihnen etwas beizubringen. Es hat mich nachdenklich gemacht, dass ich vieles habe und die Heimkinder nicht. Ich habe entdeckt, dass ich gerne im Sozialen Bereich arbeiten möchte. Es fällt mir leicht mit Kindern etwas zu machen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.