Süheyl aus HErtem

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine Freundin und die Agentur für Arbeit wurde ich auf das Freiwillige Soziale Jahr aufmerksam. Durch näheres Informieren über diese Möglichkeit eines freiwilliges soziales jahr bewerbe ich mich hiermit.

Derzeit besuche ich die Willy-Brandt-Realschule Herten dieses werde ich voraussichtlich im Juli 2018 mit einer Fachhochschlreife beenden.

Ich habe mich für das FSJ entschieden, weil ich gerne eine neue Richtung im beruflichen Bereich einschlagen möchte. Aufgrund meiner Unschlüssigkeit über die Tätigkeit die ich einmal ausüben möchte sehe ich in einer solchen Stelle eine große Chancen meinem Berufswunsch etwas näher zu kommen.

Ich bin kontaktfreudig, teamfähig und aufgeschlossen, auch bin ich stets freundlich und zuvorkommend. Zudem habe ich Kinder sehr gern und keine Berührungsängste oder der gleichen.

Gern möchte ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie sich ein besseres Bild von mir und meinen Fähigkeiten machen können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.