Sarah aus Schenklengsfeld

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Dieses Jahr im Juni absolviere ich mein Abitur an der Modellschule Obersberg. Da mich die Biologie sehr interessiert, wählte ich sie zu einem meiner Leistungskurse. Ebenso ist Kunst ein Leistungskurs geworden, durch mein künstlerisches und historisches Interesse. Auch ist es ein ausgleichendes Hobby für mich.
Außerdem liegt mir die Sprache Englisch.
Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und bin ich sportlich aktiv.

Ich möchte nach meinem Abschluss ein Freiwilliges Soziales Jahr durchführen, mit den Schwerpunkten Gesundheit und Lehramt.
Ich stelle mir vor für 6 Monate im Krankenhaus arbeiten zu können und die folgenden 6 Monate in einer Ganztagsschule tätig zu sein.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.