Annika aus Griesheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule und werde diese im Juli 2018 verlassen. Um mich beruflich zu orientieren möchte ich gerne ein Jahr Bundesfreiwilligen Dienst absolvieren.

Ich habe sehr gerne mit kleinen Kindern zu tun und ich passe regelmäßig auf die Tochter meiner Cousine (18 Monate) auf und habe sehr große Freude daran.
Der Umgang mit Tieren und Pflanzen bereitet mir auch sehr große Freude.

Es wäre sehr schön, wenn ich in einer dieser Bereiche mein Bundefrewiligen Dienst absolvieren könnte.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.