Ryta Michelle aus berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin Michelle und bin Krankenschwester in Kamerun. Aber ich will auch woanders machen, etwas das auch Menschen helfen kann und mehr Kenntnisse sammlen. Da ich mir einen Beruf im Gesundheitflege auch gut vorstellen könnte, würde ich mir diese Tätigkeit gerne genauer in Deutschland kennenlernen. Außerdem würde ich gerne mal ein Jahr raus aus der gewohnten Umgebung, um sich selbst organisieren zu können. Ich habe eine dreijährige staatliche Ausbildung als Krankenschwester gemacht und arbeite momentan in einem Klinik.
Ich möchte einem Jahr im Deutschland als Bundesfreiwilligsdienst machen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.