Dominik aus Sandhausen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit suche ich nach einer Stelle für ein FSJ im Raum Baden-Württemberg. Ich interessiere mich sehr für den Umgang mit Menschen sowie mit der Natur und wusste schon seit meiner 8. Klasse, dass ich später mal ein FJS machen will.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Kurpfalz-Realschule-Schriesheim, welche ich voraussichtlich im Sommer dieses Jahres mit der Mittleren Reife verlassen werde.

Im Februar 2014 habe ich im Rahmen der Schule ein "Solziales Engagement" gemacht. Dies ging 20 Stunden welche ich im Waldkindergarten in Schriesheim/Altenbach verbracht habe. Schon da fände ich es schön mich sozial zu engagieren!
Ich würde mich freuen wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Fischer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.