nieto aus saulheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Ginna Ich bin 26 Jahre alt Ich bin Kolumbianerin, Ich bin derzeit Aupair in Saulheim Ich arbeite mit einer Familie, die 4 Kinder von 4 und 2 Jahren alt für 6 Monate hat, suche ich einen Platz in BFD- mit Unterkunft in der Lage, mit dem Studium fortzusetzen der deutschen Sprache und dem Wissen über die Kultur und das Land im Allgemeinen.
Ich habe Erfahrung, die für Kinder und Jugend neben der Begleitung in der Freizeittätigkeit arbeitet, ich bin eine fröhliche Person, verantwortlich, vorsichtig, mit wohlbegründeten ethischen und moralischen Grundsätzen.

Mein Beruf: Ich bin ein Betriebswirt, von der Santo Tomas Universität in Kolumbien, ich habe einen Digital-Marketing-Kurs von der Grancolombian Polytechnic Universität von Kolumbien, Internationales Seminar: "Finanz- und Hypothekenkrise und Wettbewerbsfaktoren Vereinigte Staaten von Amerika" Barry University.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.