Kamolkhon aus Namangan. Uzbekistan

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Medizin in Taschkent, Usbekistan. Mein Studium endet nächstes Jahr im Juli. Ab dieser Zeit suche ich eine Stelle Bundesweit, um Erfahrungen zu sammeln. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, ich helfe gerne. Deshalb habe ich das Medizinstudium gewählt, um Menschen helfen zu können. Spezifisch studiere ich Pädiatrie. Ich sehe eine Möglichkeit beim freiwilligen sozialen Jahr nach meinem Wunsch zu gehen, bevor ich mein Studium fortsetze. Ich gehe mit Kindern und Jugendlichen gut um. Auch mit älteren Menschen habe ich gute Erfahrungen. Eigentlich Kinder und ältere Personen haben vieles gemeinsam.
Nach einem langen Studium möchte ich mich auch in der Praxis zeigen. Ich möchte im Ausland neue Richtungen im Gesundheitswesen, Pädagogik und Psychologie kennen lernen. Diese Gesamtheit sehe ich beim freiwilligen sozialen Jahr. Und ich bin glücklich, dass es solche Möglichkeiten in Deutschland gibt. Ich habe sehr viel darüber gelesen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die Chance geben, was gutes und neues für mein Leben zu lernen.
Danke.
Kamolkhon

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.