Oliver aus Nassenfels

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinem Realschulabschluss im Juli 2018 würde ich mich gerne ein Jahr ehrenamtlich entweder im Bundesfreiwilligendienst oder in einem freiwilligen ökologischen Jahr betätigen. Zurzeit besuche ich die Knabenrealschule Rebdorf in Eichstätt. Ich bin begeisterter Tischtennisspieler, Fußballer und Karpfenangler und Mitglied im Fußballclub (FC) Nassenfels, in der Tischtennissportgemeinschaft (TTSG) Möckenlohe/Pietenfeld und im Angelverein Irgertsheim e.V.. Außerdem bin ich handwerklich begabt.
Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen
Oliver Hohdorf

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.