Alexandra aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin Physiotherapeutin, weil ich gerne mit Menschen arbeite und sie bei ihrem individuellen Rehabilitationsprozess begleiten möchte. Ich habe meine Physiotherapeutische Ausbildung über 5 Jahre an der Universidad de la Sabana/ Kolumbien absolviert.
Ich habe im orthopädischen Bereich, in der Atemtherapie und in der Neurologie gearbeitet. Die meißte Erfahrung habe ich im Bereich der Neurorehabilitation und Orthopädischen sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen gesammelt. Diesem Bereich gilt mein besonderes Interesse.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.