Kimberley aus Lahntal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich würde gerne ein Bfd absolvieren, da ich zurzeit die Fachoberschule im Bereich Gesundheit mache, dies jedoch nichts für mich ist. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten und das Bfd als Sprungbrett für eine Ausbildung nutzen. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen, da ich zwei kleine Stieftöchter habe, welche jedes Wochenende bei uns verbringen. Meine Mutter arbeitet in einem Kindergarten meines Wohnorts und dort habe ich ab und zu mal ausgeholfen. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude und ich kann mir sehr gut vorstellen in meinem zukünftigen Berufsleben mit Kindern zu arbeiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

12 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.