Philina aus Lastrup

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, ich bin Philina Koslik und komme aus dem schönen Lastrup bei Cloppenburg. Meine Freunde würden mich als kommunikationsfreudig, hilfsbereit und stets freundlich einstufen. Zum meien Stärken zählen definitiv der stets freundliche, hilfsbereite Umgang mit Mitmenschen und die Liebe zur Kultur Deutschlands. Meine Interessensgebiete liegen vorwiegend in der Musik und den damit verbundenen Aufgaben wie die Konzertplanung usw., daher würde ich mich am liebsten über eine Stelle am Theater in Oldenburg oder Osnabrück freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.