Marine aus Jerewan, Armenien

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Marine Grigoryan.
Ich bin aus Armenien und wohne in der Hauptstadt Jerewan.
Ich bin Philologin, Linguistin und Musikerin von Beruf. Als Philologin und Linguistin
habe ich mit vielen Texten, Programmen und Übersetzungen gearbeitet.
Als Musikerin (Sängerin, Chorleitung) sang ich in verschiedenen Chören und trat
bei Konzerten in Deutschland auf.
Jetzt arbeite ich im Komitas Museum-Institut als Koordinatorin der Konzertprogrammabteilung.
Im Museum mache ich zahlreiche organisatorische Angelegenheiten, schreibe Programme, befolge den gesamten Prozess und verwalte den gesamten Prozess der Abteilung.
Ich bin verantwortlich und pünktlich, ich habe Komputerkenntnisse auch.
Ich habe Photoshop und Illustrator Kenntnisse (internationales Zertifikat); meistens mache ich Konzertplakate und Broschüren.
Neben der Muttersprache spreche ich auch perfekt Russisch und beherrsche sehr gut Englisch.
2016-2017 habe ich am Goethe-Institut in Armenien Deutsch studiert. Im Moment sind meine Deutschkenntnisse A2.
Ich interesiere mich immer in Deutschland zu arbeiten, weil ich ein großer Fan der deutschen Kultur bin und träumte immer davon, in einer deutschen Umgebung zu sein, Deutsch zu lernen, mehr Deutsch Kultur, Kunst, Musik und Menschen kennenzulernen.
Also, ich habe zwei verschiedenen Berufe und das kann zeigen, dass ich vielseitig bin und alles mit Interesse mache.

PERSÖNLICHE ANGABEN
Name: Marine Grigoryan
Familienstand: Ledig
Staatsangehörigkeit: Armenier
Wohnort: Komitas 23/9, Jerewan, Armenien

BERUFSERFAHRUNG
2015 - 2019: Komitas Museum-Institut / Koordinatorin der Konzertprogrammabteilung
2015-2016: VEM Radiosender (91.1 FM) / Live-Moderatorin
2014-2015: EOS Fond für psychologische Entwicklung / Leiterin der Kindermusikgruppe

AUSBILDUNG
2009-2015: Das Staatlicher Jerewaner Komitas Konservatorium / Bachelor und Master-
Abschluss als Chorleiterin
2002-2006: Die Staatliche Universität Eriwan, Russische philologische Fakultät / Bachelor-
Abschluss als Philologistin, Linguistin

BESONDERE KENNTNISSE
Fremdsprachen: Armenisch - Muttersprache, Russisch - perfekt, Englisch - sehr gut, Deutsch - A2

PC-KENNTNISSE
MC Office, Photoshop, Illustrator, Vegas Pro

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.