Madina aus Fergana

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Als Arbeiter in einer freiwilligen Arbeit kann ich nicht nur meinen Interessen erfüllen, sondern wird es auch ein großer Schritt für meine Lehrtätigkeit, denn erwarte ich von der Arbeit sowohl viel Spaß als auch ein Praktikum. Weil Interesse nicht einziger Grund ist, warum ich mich für dieser Arbeit entscheiden habe. Es ist sehr wichtig für eine Pädagoge richtige Erfahrungen sammeln, um seine Arbeit besser machen zu können.
Eine jährige Arbeit lässt mich richtig zu verstehen, ob ich es wirklich schaffen kann. Denn mithilfe der Arbeit wurde ich nicht nur alle Vorteile, sondern auch andere Schwierigkeiten lösen können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.