Elizabeth aus Porta Westfalica

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrter Damen und Herren,

Der Wunsch, zur Betreuung und Erziehung von Kindern hat sich schon in meiner Jugend geprägt, somit habe ich im Jahr 2007 bis 2010 als Kinderbetreuerin bei Las Pelotitas in einem Einkaufszentrum gearbeitet. Diese Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht und war für mich immer ein persönliches Geschenk, in die lachenden Gesichter zu sehen. Der Umgang mit Menschen ist mir besonders wichtig. Auch in der Zeit als Verkäuferin waren mir die Wünsche der Kunden ein großes Bedürfnis. Aus diesem Grund habe ich mich als Au-Pair in Deutschland beworben und betreue in einer großen Familie 4 Kinder. Ich koche, spiele und bastel mit den Kindern gerne zusammen. Auch sind die Kinder sehr interessiert und lernen von mir etwas Spanisch. Mein Vertrag als Au-Pair läuft bis zum 31.01.2019 und gerne möchte ich danach mit einem Bundesfreiwilligendienst dies verbinden, meine Erfahrungen in Ihrem Team einbringen und die Kenntnisse meiner deutschen Sprache erweitern.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und ehrlicher Mensch. Ich bin sehr flexibel, motiviert und arbeite zielstrebig.

Gern möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen und freue mich auf eine positive Nachricht.


Zu meiner Person:
- 26 Jahre
- Erfahrung in Betreuung (Kinderbetreuerin und Au-Pair)
- Studium Wirtschaftsingenieurin (Abschluss Dezember 2017)
- Sprachen:  Spanisch (Muttersprache)
  Englisch (gute Kenntnisse)
  Deutsch (Grundkenntnisse) A2

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

2 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.