Tung aus Marburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich habe bereits ein Betriebspraktikum in der Sparkasse Marburg-Biedenkopf sowie ein Sozialpraktikum in einer sozialen Einrichtung absolviert und war bei dem Unternehmen Figge KG sowie über ein halbes Jahr lang bei dem Unternehmen Walter Services GmbH vollzeitig angestellt. Des Weiteren war ich einen Monat lang im Rahmen eines FSJ Programmes in der Wohngruppe Niederwald (einem Flüchtlingswohnheim) tätig.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

10 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.