Robert aus Frankfurt am Main

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Online Anzeige gelesen. Da die Berufe im sozialen Bereich auch zu meinem Interessengebiet gehören und um herauszufinden, ob der soziale Bereich für mein späteres Berufsleben in Frage kommen würde, betrachte ich das Freiwillige Soziale Jahr für mich persönlich als eine erste Erfahrung und Herausforderung, weshalb ich mich hiermit um eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr bewerbe.
Im Juni diesen Jahres habe ich den schulischen Teil der Fachhochschulreife erworben, ergänzend zu diesem benötige ich einen pflicht-praktischen Teil, um meine volle Fachhochschulreife zu erwerben.
Zu meinen Fähigkeiten und Stärken zählen mein Einfühlungsvermögen und meine Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Menschen - Eigenschaften, die mir für diesen Beruf sehr wichtig erscheinen.
Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Petrovic

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.