Robert aus Kürten

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Freiwilligendienst. Meine Interessen und besonderen Kenntnissen liegen im ökologischen Bereich. Durch mehrere Praktika auf verschiedenen landwirtschaftlichen Betrieben konnte ich umfangreiche Erfahrung sammeln. Außerdem besitze ich bereits den Führerschein Klasse T.

Außerdem liegen meine Interessen im sozialen Bereich, wo ich während meines Freiwilligendienstes neue Erfahrung sammeln möchte.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.