Finn aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Moin! Dieses Jahr habe ich einen Studienplatz erhalten, aber durch ein Problem bei der Einschreibung verschiebt sich mein Studium nun um ein Jahr. Nun hab ich viel Zeit und will damit natürlich auch etwas anfangen. Sehr gerne würde ich mich sinnvoll in die Gesellschaft einbringen. Hierfür erscheint mir ein FSJ oder Bundesfreiwilligendienst als eine tolle Möglichkeit. Ich bin ein guter Teamplayer, mag den Kontakt zu anderen Menschen und engagiere mich gerne. Ich freue mich auf das, was kommt!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

10 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.