Oleksandra aus Köln

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe in Köln bei einer Familie ein Au Pair Jahr beendet und möchte meine Sozialen Fähigkeiten durch praktische Erfahrungen verbessern. Ich möchte in Zukunft Psychologie studieren, vorher würde ich aber gerne mehr Erfahrung sammeln und meine bisherig Fähigkeiten weiter entwickeln. Ich möchte sehen, wie ich Menschen mit Problemen in den Bauch schlagen kann und ob ich wirklich Zukunft in solchen Berufen habe. Ich sehe das freiwillige soziale Jahr als eine große Gelegenheit, eine stärkere Persönlichkeit zu werden und ich hoffe, meine sozialen Fähigkeiten erweitern zu können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

12 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.