Nour aus Offenbach am Main

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe am 30.06.2017 die Schule mit einem Hauptschulabschluss verlassen.
Mein Wunsch ist es nun ein freiwilliges soziales Jahr im medizinischen Bereich zu machen. Seit langem ist es mein Herzenswunsch den Beruf der Krankenschwester zu erlernen. Mir fehlt es jedoch an einer längerfristigen Erfahrung und diese möchte ich mittels eines FSJ-Jahres mir aneignen. Während meiner Schulzeit habe ich schon einige Praktika im medizinischen Bereich wie im Krankenhaus, einem Pflegeheim, einer Zahnarztpraxis und bei einem Allgemeinarzt absolviert. Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Ich bin zuverlässig, motiviert, belastbar und arbeite gerne im Team. Mir ist aber auch durchaus bewusst, dass der Alltag in einem Krankenhaus nicht immer einfach und oft geprägt von Zeitdruck, der hohen Verantwortung und Schichtdienst ist.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.