Lucas aus Cottbus

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich für den Bundesfreiwilligendienst oder dem FSJ. Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sozial aktiv werden und auch Menschen helfen möchte. Dabei will ich möglichst viele neue Erfahrungen sammeln, die mir den Berufswunsch näher bringen könnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestehen würde, etwas passendes zu finden.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.