Sophie aus Frankfurt am Main

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mit möchte ich mich gerne nach meiner erfolgreichen Absolvierung der allgemeinen Hochschulreife für ein Freiwilliges Soziales Jahr bewerben, um persönliche und berufliche Erfahrungen für das spätere Leben zu sammeln.
Durch das Belegen der Leistungskurse, Biologie und Englisch, während meiner Schulzeit, konnte ich somit die Welt der Biologie und Fremdsprachen kennenlernen.
Ebenfalls habe ich durch meine Eltern, die selbst Ärzte sind, gefallen an der psychischen sowie physischen Unterstützung meiner Mitmenschen gefunden.
Durch meine jahrelange sportliche Aktivität im Bereich des Tennis und Fitness, konnte ich in diesem Gebiet auch Erfahrung sammeln.

Deshalb wünsche ich mir die Zusammenarbeit mit Ihnen sowie die Zusammenarbeit mit hilfsbedürftigen Menschen, da ich gerne sehe wie ich Menschen durch meine Hilfe glücklich machen kann.
Über eine positive Rückmeldung sowie ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie Parnicki

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.