Sukhrob aus Kashkadarya

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Motivationsschreiben zum FSJ Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Altersheim oder Kinderbetreuung, Betreuung der kranken und behinderten Menschen
Ich heiße Sukhrob Eshnazarov und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der StadtGuzor, in Usbekistan. Ich habe die Berufsschule für Medizin abgeschlossen. Derzeit bin ich arbeitslos. Aber ich möchte mich in einem anderen Tätigkeitsbereich ausprobieren und neue Erlebnisse sammeln.
Ich liebe die deutsche Kultur, Traditionen und Bräuche. Ich kann gut deutsch und ich habe Sprachzeugnis von Goethe Institut in Taschkent. Ich möchte mehr über die Geschichte Deutschlands erfahren und besser die Sprache lernen. Ich möchte meine gesammelten Erfahrungenin einem Heimatland gebrauchen.
Jetzt besuche ich auch noch einen Sprachkurs ,um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen. Ich verstehe,dass nur in Deutschland, kann ich besser und schneller die deutsche Sprachelernen und verstehen, im unmittelbaren Kontakt mit Muttersprachlern.
Das FSJ Programme haben mein Interesse geweckt. Ich möchte an diesem Programm teilnehmen und anderen Menschen nützlich sein,ebenso anderen
Freiwilligenkennenzulernen.
Ich nahm an einem ähnlichen Programm niemals teil, aber ich will das gerne machen. Ich möchte gerne anderen Menschen helfen.
Ich finde es wichtig ,anderen Menschen nützlich zu sein, die Hilfe brauchen.
Ich bin fleißig, gesellig, sehr offen und ich bemühe mich auch im alltäglichen Leben den Menschen zu helfen.
Ich bin verantwortungsvoll und pünktlich. Ich hoffe viel aus dem sozialen Bereich während dieser Tätigkeit zu lernen, denn Erfahrung und Praxis sehr wichtig ist.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sukhrob Eshnazarov

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.