Yannick aus Bremen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor ich mich auf einen Ausbildungsberuf festlege, möchte ich den Berufsalltag im sozialen oder pflegerischen Bereich kennenlernen und neue Eindrücke sammeln. Ich habe durch ein Praktikum und ehrenamtliche Mitarbeit erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt und ein dreiwöchiges Praktikum in der Altenpflege gemacht. Zu meinen Stärken zählen Geduld, hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft für andere Menschen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.