Ebru aus Alsfeld

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Durch zwei absolvierten Praktikums, in denen ich viel mit Menschen zu tun hatte, wurde mir bewusst, dass meine eigentlichen Interesse, das Helfen der Menschen, sei es Kinder oder Erwachsenen, ist. Zugleich war ich 1 1/2 Jahre in der Kantine im Krankenhaus, als Aushilfe, tätig. Hier sammelte ich Erfahrungen im Umgang mit kranken Menschen.
Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch ruhige und ausgeglichene Art aus, weshalb ich auch gut mit hektischen Arbeitsalltag umgehen kann. Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich selbstständig und zuverlässig. Im Umgang mit Menschen bin ich geduldig und höflich. Selbstverständlich ist für mich Pünktlichkeit wichtig.
Zurzeit habe ich den schulischen Teil der Fachhochschulreife in der Albert-Schweizer-Schule in Alsfeld erworben.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.