Anna-Sophie aus Bad Zwischenahn

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte gerne einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren um das Jahr intensiv als berufliche Orientierung zu nutzen. Da ich momentan noch unsicher über mögliche Ausbildungen bin, mich der soziale Bereich jedoch anspricht, soll die Beschäftigung einer sozialen Tätigkeit helfen ein klares Bild über die Arbeit im sozialen Bereich zu schaffen. Ebenso bietet ein Bundesfreiwilligendienst eine gute Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und besonders das Interesse und Mitgefühl für Menschen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.