Chantal aus Potsdam

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für ein FSJ. Nach Abschluss der 10. Klasse möchte ich gern prüfen, ob ich mich für die Berufsrichtung "Soziales" entscheiden möchte. Bisher bin ich in meinen Schulpraktika meine kreativen Neigungen nachgegangen. Ob das für mich das richtige ist, möchte ich gern nach dem FSJ entscheiden.

Daher freue ich mich sehr über die Möglichkeit, eine FSJ in einer Kindertagesstätte- einrichtung zu absolvieren.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Chantal Wille

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.