Janine-Marisa aus Dortmund

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe bereits zwei Praktika in einer offenen Ganztagsschule (zwei-wöchig) und einem Kindergarten (ein-wöchig) gemacht.
Ebenso habe ich ein Schuljahr lang freiwillig in der internationalen Klasse den Flüchtlingskindern geholfen besser Deutsch zu lernen.
Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und helfe bzw. unterstütze diese bei ihren Problemen. Ebenso bin ich bin anderen Menschen sehr offen gegenüber und engagiere mich für andere.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.