Damian aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer lehr- und facettenreichen Stelle für ein freiwilliges, soziales Jahr, bin ich durch Bekannte auf diese Website aufmerksam geworden.

Den Wunsch einen sozialen Beruf auszuüben habe ich schon länger, so habe ich bereits in einem Kindergarten ein Schülerpraktikum absolviert, sowie vorrübergehend als Betreuungsassistent in einem Seniorenstift gearbeitet, jedoch möchte ich erst noch weitere Erfahrungen sammeln, die für meine berufliche Orientierung essentiell sind.

Aufgrund mehrerer famliiärer Ereignisse musste ich damals die Schule nach der achten Klasse verlassen, jedoch habe ich meinen allgemeinbildenden Mittelschulabschluss 2014 über eine Externenprüfung erfolgreich abgelegt. Aktuell bereite ich im Rahmen einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BVB) im "Euro Trainings Center" meine berufliche Zukunft vor.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.