Sandra aus Dresden

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Interesse gilt vorrangig der großen Vielfalt an Kulturen, Menschen und Ausdrucksformen. Daher habe ich im Planen, Organisieren, Betreuen und Ausführen von unterschiedlichen Veranstaltungen, wie Diskussionen, (Kunst)Austellungen, Performances, Soirees und geselligen Festen meine Leidenschaft gefunden. Mein Anliegen ist es, auf professionelle Weise Offenheit und Toleranz zu verbreiten und dabei die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen, welchen ich hilfsbereit zur Seite stehen möchte.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.