Paula aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich auf eine FSJ-Stelle im Bereich Kinder-und Jugendhilfe, vorzugsweise in einem Kindergarten.
Ich fände es spannend zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und würde sie gerne dabei mit fördern. Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr und es bereitet mir Spaß, mich mit ihnen zu beschäftigen. Zudem kann ich gut mit Kindern umgehen, bin offen, interessiert und teamfähig.
In dem Schuljahr 2016/2017 werde ich vorraussichtlich im Juli mein Abitur erreichen.
Danach würde ich gerne erst einmal praktisch in einem freiwilligen sozialen Jahr arbeiten und Neues kennenlernen.
So würde es mich freuen, jetzt durch das FSJ die Chance zu bekommen, in dem Berufsfeld der Kindererziehung und Kinderbetreuung viele Erfahrungen zu  sammeln und an diesen wachsen zu können.
Später strebe ich es an, in die Richtung Grundschullehramt und Pädagogik zu gehen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.